Trauerhalle

Im Oktober 2018 durften wir unsere Trauerhalle einweihen. In einem feierlichen Gottesdienst segnete Herr Adam von der Siebenten Tags Adventisten Gemeinde das neue Gebäude. Auch Vertreter der evangelischen und katholischen Gemeinden und der Stadt sowie interessierte Bürger waren herzlich eingeladen. Dort haben trauende die Möglichkeit in einem angemessenem Rahmen und Ambiente, von ihren Liebsten abschied zu nehmen.

Es finden bis zu 50 Personen Platz. Es kann auf Wunsch ein dort platziertes Piano gespielt oder gewünschte Musikaufnahmen abgespielt werden. Wir bieten einen zuvor abgestimmtem Rahmen oder ein an Themen gebundenes Ambiente mit Blumen und Dekoration. Schauen Sie sich unsere Musterbilder an.

Nutzungsgebühr der Trauerhalle mit anschließender Beisetzung auf dem Urnenfriedhof 175,- €.
Nutzungsgebühr der Trauerhalle mit anschließender Beisetzung auf einem Fremdfriedhof 225,- €.